Promotion
Home Mail Login

ERCHA Hackamore Classic: Markus Schöpfer gewinnt Open auf Anna Lil Peptos

Quelle: Westerninfo - vom 19.06.2013



Beim ERCHA Hackamore Classic in Padua, Italien, bewies Markus Schöpfer erneut seine Klasse: Mit Anna Lil Peptos sicherte er sich die Open Championship (Foto: Andrea Bonaga). Die 4-jährige Stute von Peptos Lil Bingo aus der Cathleena Enterprise brachte es auf einen Gesamtscore von 213 (72 herd/69 rein/72 cow). Zudem konnte Markus Schöpfer auch noch mit Dry Serenade (Gallo Del Cielo x Nitas Last Dry) den REserve Championtitel für sich beanspruchen. Die 5-jährige Stute im Besitz bon Jeronimo Bruno scorte insgesamt eine 211 (70 herd/71 rein/70 cow).
Anna Lil Peptos ist für Markus ein ganz spezielles Pferd: ihr Vater hat in der Karriere des bekannten Trainers eine herausragende Rolle gespielt. 2008 gewann Schöpfer mit Peptos Lil Bingo die NRCHA World Championship in Stephenville. Anna Lil Peptos' Mutter Cathleena Enterprise (von ARC Desert Storm) war ein herausragendes Cutting Pferd.